Kontakt

Christian Pugl-Pichler
Römerweg 18
5350 Strobl
0664 4249422
Johannes Pugl-Pichler
Römerweg 18
5350 Strobl
0664 1365356

Die Firma

Die Haus- und Hoftischlerei Pugl- Pichler wurde im Jahr 1998 von Tischlermeister Pugl- Pichler Christian gegründet. In den ersten Jahren als Ein-Mann-Unternehmen geführt wurden 2003 Weinbacher Josef als Tischlereigeselle und Pugl- Pichler Johannes als Tischlereilehrling angestellt.
Johannes Pugl- Pichler absolvierte 2007 die Lehrabschlussprüfung zum Tischlereitechniker und 2010 die Meisterprüfung.

Ein gesundes Wachstum stellte sich ein, so konnte laufend in neue Maschinen und sogar in ein neues Lagergebäude investiert werden.

In unserem Unternehmen werden alle Produkte nach speziellem Kundenwunsch hergestellt. Daher sind außergewöhnliche Raummaße und Platzaufteilungen kein Problem. Gefertigt wird alles das, was auch nur im Entferntesten mit dem Thema Holz und Tischlerei zu tun hat, seien es Möbel, Innenausbauten, Fenster, Türen, Küchen, Boden- und Deckengestaltungen, uvm. Von der Planung bis zur Fertigstellung ist alles aus einer Hand.
Sehr gerne nehmen wir auch Ihre Kleinstaufträge, Reparaturen und Montageaufträge entgegen.

Mitarbeiter